________________________________________________________________

Veröffentlichungen

Unser Ehrenvorsitzende Franz Thommes hat in mühevoller Kleinarbeit die Geschichte des Musikvereins und der Ortsgemeinde Daleiden niedergeschrieben und dokumentiert. Viele Fotos und Anekdoten machen das Buch "100 Jahre Musikverein - 100 Ortsgemeinde Daleiden"" zu einem besonderen Leseerlebnis.
Sollten Sie Interesse haben, die Chronik des Musikvereins Daleiden in Bild und Wort und Geschichten nachzulesen;  das Buch ist für 12,- € erhältlich im regionalen Buchhandel oder mithilfe des Kontaktformulars bei uns.

Ausserdem hat der Musikverein im Jahr 2004 anlässlich des 10. Neujahrskonzerts eine CD eingespielt. Sie enthält so namhafte Titel wie "Westside Story" , "Allerseelen" oder "Leichtes Blut". Auch diese ist mithilfe des Kontaktformulars für einen Kostenbeitrag von 10,- € zu erhalten und wird versandkostenfrei an Sie geliefert.

Wir feuen uns auf Ihre Anfragen.